* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Na dann, hexen wir einbisschen

 Hallo Ihr Alle die da seid! ich wollte schreiben....worüber ? das weiß ich noch nicht so genau


Ich bin 42 Jahre alt, eine so genannte Russlanddeutsche, seit April 1991, lebe ich in Deutschland, bin verheiratet und habe  zwei Söhne. Ich habe Naturheilrezepte gesammelt, Schönheitsrezepte und jede Menge kleiner Überlebensgeschichten und Anekdoten vom Wachsen und Erwachsenwerden meiner Kinder, ich organiesiere Partys, habe II Grad Reiki. Ich habe viel zum Sagen, aber wenn ich meine Jungs anrufe, brauche ich immer ein Grund. "ich wollte bloß deine Stimme hören" -  gilt nicht, schließlich bin ich kein HNO Arzt. Vielleicht habt Ihr einbißchen Spass daran, oder ich kann euch mit Rat helfen. Aber erstmal legen wir einfach los





13.6.15 16:21
 
Letzte Einträge: Sei eine Göttin, (H)exe ein bisschen... , Wundermittellchen, Fragen und Antworten, Ich hätte es wissen müssen..., Nichts ist wichtig.... Errinnerungen aus dem Schulleben meiner Jungs, Sei eine Göttin, (H)exe ein bisschen... Fortsetzung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung