* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Fragen und Antworten

Wenn mich etwas beschäftigt, schreie ich meine Fragen aus, meine Freundin sagt ich schicke die ins Universum, kann sein, ich bestelle da keine Parkplätze, aber, wenn ich bedenke, wie oft ich schon eine Antwort erhalten habe, sollte ich vielleicht auch mal was da bestellen, so war es auch gestern. In letzter Zeit ist echt was los gewesen, zuerst blieb mein Sohn mit seinem Auto auf der Autobahn liegen, Motorschaden, Ölspur mehrere Kilometer weit, wußten Sie schon, dass die Engel in gelb nachts nur bis zur nächsten ADAC-Stelle abschleppen,  von da muss man dann am nächsten Tag abschleppen lassen und zahlen, Standgebüren natürlich auch....ich wusste es nicht, danach hatte mein anderer Sohn, der allerdings noch in Ausbildung und sowieso permanent pleite ist, Rohrbruch in seiner Wohnung. Mein Auto brachte eine Meldung, man solle dringend eine Werkstatt aufsuchen, allerdings  schonte es mich vorerst , es wollte nur Bremsbeläge ausgetauscht bekommen, der Mechatroniker meines Vertrauens, teilte mir dann den Rest mit: so komme mein Fahrzeug nicht durch den TÜV, was blieb mir übrig ich zahlte und gestern fährt so ein Genießer der Lebens und der Landschaft mir entgegen, ohne nach vorne zu schauen, warum auch, drum herum gibt es ja viel zu sehen, vorne bin ja nur ich.........also bin ich ausgewichen, mir geht es gut,  dem Auto naja. Waruuuum schrie ich gestern Abend, mein ganzes Geld fürs Urlaub ist weg, heute Morgen bekam ich meine Antwort als Spruch des Tages: ein Jüdisches Sprichwort - Wenn ein Mensch verliert, soll er sich bei Gott bedanken das dieser eine Barzahlung akzeptiert hat)))
13.6.15 16:55
 
Letzte Einträge: Sei eine Göttin, (H)exe ein bisschen... , Wundermittellchen, Ich hätte es wissen müssen..., Nichts ist wichtig.... Errinnerungen aus dem Schulleben meiner Jungs, Sei eine Göttin, (H)exe ein bisschen... Fortsetzung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung